Gewinner Kinder Kürbis-Schnitz-Wettbewerb

Gewinner Erwachsene Kürbis-Schnitz-Wettbewerb
16. November 2020

Gewinner Kinder Kürbis-Schnitz-Wettbewerb

Wir waren sehr überwältigt von der regen Teilnahme an unter 14 jährigen. Hier wurde genauso kreativ und schön geschnitzt. Dies freute uns natürlich immens.

Auch hier fiel uns die Entscheidung ungeheuer schwer doch jetzt stehen die 3 Sieger fest:

Den ersten Preis – ein Kürbis T-Shirt – gewann Lea.

Der zweite Preis – eine Kürbis Mund-Nasen-Maske ging an Andreas und über

den dritten Preis – ein Kürbis-Plüsch-Kissen konnte sich Ludmilla freuen.

Doch wirklich jeder Kürbis war für sich ein Kunstwerk – jeder war faszinierend einzigartig – und jeder Teilnehmer war ein kleiner Künstler. Mit Kürbisbonbons sagten wir bei allen DANKE.
DANKE für das Mitmachen, für die investierte Zeit und die außerordentlich phantastischen Kreationen!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind schon gespannt, welche Motive dann überzeugen. Schaurig gruslig oder schreiend lustig? Wir werden sehen…