Gewinner Kinder Kürbis-Schnitz-Wettbewerb 2023

Lohner’s Kürbis-Schnitz-Wettbewerb
29. September 2023
Gewinner Erwachsene Kürbis-Schnitz-Wettbewerb 2023
13. November 2023

Gewinner Kinder Kürbis-Schnitz-Wettbewerb 2023

Hier sind die drei Gewinner des Kürbis-Schnitz-Wettbewerbs 2023 in der Kategorie „Kinder“:

Den ersten Preis – ein Tagesticket für 4 Personen in der Therme Erding  – gewinnt Ben

Den zweiten Preis – ein Tagesticket für 4 Personen im Skyline-Park  – gewinnt Vera

Den dritten Preis – ein Tagesticket für 4 Personen im Dinopark Denkendorf  – gewinnt Vincent

Jeder Kürbis war für sich ein Kunstwerk – jeder war faszinierend einzigartig – und jeder Teilnehmer war ein kleiner Künstler.
DANKE für das Mitmachen, für die investierte Zeit und die außerordentlich phantastischen Kreationen!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gespannt, mit welchen tollen Motiven Ihr uns dann überrascht.