Gewinner Kinder Kürbis-Schnitz-Wettbewerb

Gewinner Erwachsene Kürbis-Schnitz-Wettbewerb
7. November 2019
Kinder freuen sich über gespendete Kürbisse
27. November 2019

Gewinner Kinder Kürbis-Schnitz-Wettbewerb

Wir waren auch sehr überwältigt von der regen Teilnahme an unter 14 jährigen. Hier wurde genauso kreativ und schön geschnitzt. Dies freute uns natürlich immens.

Auch hier fiel uns die Entscheidung ungeheuer schwer doch jetzt stehen die 3 Sieger fest:

Den ersten Preis – ein Kürbis T-Shirt – gewann Melina.

Der zweite Preis – ein Kürbisbuch ging an Hannes + Pia und über

den dritten Preis – ein Kürbis-Plüsch-Kissen konnte sich Florian freuen.

Doch wirklich jeder Kürbis war für sich ein Kunstwerk – jeder war faszinierend einzigartig – und jeder Teilnehmer war ein kleiner Künstler. Mit einer Packung Gummibärchen sagten wir bei allen DANKE.
DANKE für das Mitmachen, für die investierte Zeit und die außerordentlich phantastischen Kreationen!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind schon gespannt, welche Motive dann überzeugen. Schaurig schön oder schreiend lustig? Wir werden sehen…